Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/claramelinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Freunde und Freundinnen

Hier könnt ich nen bissl üba meine freunde/freundinnen erfahren

MARIE...sie ist imma voll gut drauf...wenn man sich mit ihr trifft machen wir häufig irgenteine scheiße...sie ist meine BF mit annika und eine kandidatin für das Lange telefoniernen...HDGGGGG...SMHDLWDNV!!

ANNIKA...sie ist manchmal nen bissl verrückt...aber total okay sie ist meine 2. BF ich kenn sie zwar noch nicht so lange aber trotzdem sind wir schon BF... mit ihr kann man auch schön lange telefonieren wenn ihre eltern nicht kommen und das telefonat unsanft unterbrechen...HDGGGGGG...SMHDLWDNV!!!

DARIO...na ja den kenne ich schon voll lange...er ist mein Nachbar und für mich so wie ein bruder...mit ihm kann man gut fußball spielen und über alles mögliche sprechen...und in sachen geschichten schreiben ist er voll cool (Aaron-geschichten)...er ist sozusagen mein männlicher BF^^ HDAVDLWDNV!!!

FELIX...früher war seine mutter meine tagesmutter da war ich jede woche bei ihm oda er bei mir...aber das ist jetzt leider vorbei...aba ich denke das wir trotzdem noch freunde bleiben...und er "verblüfft" einen immer wieder mit i-welchen kartentricks...hab ihn voll dolll lieb...

TIMO...ein bissl verrückt ist er ja^^ aber voll in ordnug...der bringt einen immer zum lachen...ihn mag ich auch voll doll...

SINA...ja was soll man da schreiben...also als erstes fällt mir da nur AARON ein...aba das ist ja gemein...beim reiten ist sie voll okay...und auch so...Hab dich ganz doll lieb...

JANA...auch voll nett...da kann ich nicht viel drüber sagen...Hab dich auch ganz doll lieb...

TIM...na ja nach einem zwischenfall hatten wir nen bissl stress aber jetzt ist er nen guter freund...mag ihn voll dolle...

NADINE...Blutspende??? Jamba??? Freitags Sannidienst??? in Franze fallen uns die dümmsten und lustigsten sachen ein...hdggg...dl

CHRISTINE...nun ja eine zeit lange hatte ich nur stress mit ihr aber sie hat sich total verändert...HDGGG...DL

LISA J.... ich weißt das du das nicht magst wenn man dich lisa J nennt aber das ich lisa runte auch aufschreibe muss ich dich lisa j nennen...lisa ist auch voll in ordnung...hdgdl

LISA R....ich hab nicht so viel mit ihr zu tun mag  sie aber trotzdem voll dolle...sie redet nur nie so viel...hdl

ANGELINA...sie ist ja noch nicht lange meine Freundin und ich denke das viele überhaupt nicht wissen wer sie ist...aber was ihr wissen solltet ist das sie voll nett ist...hdggggsmhdl

JASMIN...viele mögen sie nicht mehr und haben streit mit ihr...aber ich hab keinen grund streit mit ihr zu haben...hdgggdl

 

27.5.07 12:10


Steckbrief

Name: Kerth

Vorname: Clara Melinda

Geburtsdatum: 19.06.1994

Geburtsort: Bielefeld

Wohnort: Holzhausen-Externsteine

Schule: GYM Horn-Bad Meinberg

Haustiere: 2 Kater (Tigi&Nicky) und ein halbes^^ Pferd(Sinaya/Sunny)

Hobbys: Reiten, Geige und Klavier spielen, lange Telefonate erledigen, Freunde treffen...

27.5.07 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung